Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie einige tolle kleine Details am GT-SS entdecken: die supercoolen gefrästen LED-Blinker, die CNC-gefrästen Scheinwerferhalterungen, die satinierten Aluminium-Gabelkappen und -Vorbaumutter und die scharfkantigen, schwarz eloxierten Lenkerklemmen.
Wir haben uns auch für eine schwarze und weiße Retro-Glanzlackierung entschieden, die sich bis zu den schwarzen Hochglanz-Seitenteilen durchzieht. Die klassischen schwarzen Griffe passen zum schönen, konturierten schwarzen Sitz, der von Hand gefertigt wird und einzigartig für die GT-SS ist.
Um mit dem Custom-Vibe des Bikes fortzufahren, sehen Sie eine rohe, satinierte Edelstahl-Auspuffanlage, und wenn Sie sie noch nicht gehört haben, sollten Sie sich eine ansehen und anlassen, denn das verleiht jedem Mutt-Bike seinen einzigartigen, tiefen, dumpfen Auspuffsound.
Außerdem haben wir einen neuen, hochbelastbaren Ölwannenschutz aus Aluminium angebracht, und Sie werden sehen, dass wir auch ein paar abgefahrene kleine CNC-Ventilabdeckungen haben, die an die britischen Motorräder der 1970er Jahre erinnern, sowie einen neuen CNC-gefrästen Öleinfülldeckel.
Einige Details sind möglicherweise nicht auf diesen Prototyp-Fotos zu sehen, daher sollten Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort informieren.
Hinten haben wir ein passendes verchromtes 18-Zoll-Hinterrad und einen verchromten Reifen, verchromte Stoßdämpfer, verchromte Haltegriffe, ein verkürztes Schutzblech aus poliertem Aluminium und natürlich unser hübsches kleines LED-Rücklicht aus Aluminium.
Der kugelsichere GN-Motor sitzt in unserem klassischen Doppelrohrrahmen und hat eine Benzineinspritzung für zusätzlichen Schub. Natürlich hat diese Mutt eine 5-Gang-Schaltung, eine Neutralanzeige, einen Elektrostart und alles andere, was man von den Bedienelementen eines modernen Motorrads erwarten würde.
Wenn Sie also einen etwas ausgefeilteren Geschmack haben, dann ist das Mutt GT-SS das perfekte Motorrad für längere Fahrten, für das Fahren in der Stadt oder auch für eine Spritztour auf der Landstraße.