GT-SS 250CC

WHAT IS THAT? A MUTT GRAND TOURER SUPER SINGLE

Gibt es wirklich Leute, die mit Motorrädern mit kleinem Hubraum auf Tour gehen? Aber ja doch!
Wir haben Kunden, die mit unseren Rädern überall hingefahren sind, von London nach ganz Europa und wieder zurück.
Das GT-SS ist das Mutt für längere Strecken… Aber Sie können damit auch in die Kneipe fahren und dann ein bisschen posieren: Das ist auch cool, Baby.

SO, WHAT WERE WE THINKING

Die Idee ist einfach: Man nehme einen unserer schwergewichtigen, industrietauglichen Mutts und schicke ihn zu einem Gentleman-Kurs, damit er ein wenig über höfliches Verhalten lernt und ihm das nötige Rüstzeug für den längeren Straßeneinsatz mitgibt.
Abgerundet mit einem schönen verchromten Deckel im Monza-Stil sieht der neue, größere Tank nicht nur schick aus, sondern er ermöglicht es Ihnen auch, auf langen Fahrten nicht mehr zum Tanken anhalten zu müssen.

GTSS_250-Gloss_Black-White-DETAILS_0006
GTSS_250-Gloss_Black-White-DETAILS_0004
GTSS_250-Gloss_Black-White-DETAILS_0011

RUBBER SIDE DOWN

Wir haben uns außerdem für einen klassischen und dennoch straßenfreundlichen Reifen entschieden, der auf ein verchromtes 18-Zoll-Rad aufgezogen wurde, damit der GT-SS die Straße mühelos bewältigen kann.
Um den britischen Retro-Stil fortzusetzen, haben wir uns für Chromfelgen, satinierte Aluminium-Kotflügel, verchromte Scheinwerfer, einen polierten Tacho und satinierte LED-Blinker entschieden. Um Sie in die richtige Richtung zu lenken, haben wir uns für einen Satz unserer satingrauen maßgefertigten Stangen entschieden… denn wir lieben ein bisschen Maßarbeit hier bei Mutt.
GTSS_250-Gloss_Black-White-LIFESTYLE

ALL IN THE DETAIL

Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie einige tolle kleine Details am GT-SS entdecken: die supercoolen gefrästen LED-Blinker, die CNC-gefrästen Scheinwerferhalterungen, die satinierten Aluminium-Gabelkappen und -Vorbaumutter und die scharfkantigen, schwarz eloxierten Lenkerklemmen.
Wir haben uns auch für eine schwarze und weiße Retro-Glanzlackierung entschieden, die sich bis zu den schwarzen Hochglanz-Seitenteilen durchzieht. Die klassischen schwarzen Griffe passen zum schönen, konturierten schwarzen Sitz, der von Hand gefertigt wird und einzigartig für die GT-SS ist.
Um mit dem Custom-Vibe des Bikes fortzufahren, sehen Sie eine rohe, satinierte Edelstahl-Auspuffanlage, und wenn Sie sie noch nicht gehört haben, sollten Sie sich eine ansehen und anlassen, denn das verleiht jedem Mutt-Bike seinen einzigartigen, tiefen, dumpfen Auspuffsound.
Außerdem haben wir einen neuen, hochbelastbaren Ölwannenschutz aus Aluminium angebracht, und Sie werden sehen, dass wir auch ein paar abgefahrene kleine CNC-Ventilabdeckungen haben, die an die britischen Motorräder der 1970er Jahre erinnern, sowie einen neuen CNC-gefrästen Öleinfülldeckel.
Einige Details sind möglicherweise nicht auf diesen Prototyp-Fotos zu sehen, daher sollten Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort informieren.
Hinten haben wir ein passendes verchromtes 18-Zoll-Hinterrad und einen verchromten Reifen, verchromte Stoßdämpfer, verchromte Haltegriffe, ein verkürztes Schutzblech aus poliertem Aluminium und natürlich unser hübsches kleines LED-Rücklicht aus Aluminium.
Der kugelsichere GN-Motor sitzt in unserem klassischen Doppelrohrrahmen und hat eine Benzineinspritzung für zusätzlichen Schub. Natürlich hat diese Mutt eine 5-Gang-Schaltung, eine Neutralanzeige, einen Elektrostart und alles andere, was man von den Bedienelementen eines modernen Motorrads erwarten würde.
Wenn Sie also einen etwas ausgefeilteren Geschmack haben, dann ist das Mutt GT-SS das perfekte Motorrad für längere Fahrten, für das Fahren in der Stadt oder auch für eine Spritztour auf der Landstraße.
GTSS_250-Gloss_Black-White-DETAILS_0010
GTSS_250-Gloss_Black-White-DETAILS_0008
GTSS_250-Gloss_Black-White-DETAILS_0003

TECHNISCHE DATEN

Auf einem Blick

TANKGROSSE/inhalt
15L/14L
Garantie
2 Jahre
HUBRAUM
250 cc
FARBE
Glänzend schwarz/weiss

Masse / Gewichte

trockengewicht
130 kg
Sitzhöhe
810mm
Länge X breite X Höhe
2060mm x 810mm x 1150mm
Zul. Gesamtgewicht
290 kg

Motor

BAUART
Einzylinder-Viertaktmotor
benzinverbrauch
2.8L/100km
leistung
13 KW/18 PS
getriebe
Fünfgang-Schaltgetriebe
antrieb
O-Ring Kette
KÜhlung
Luftkühlung
DELPHI Einspritzung
Ja
NGK SPARK CAPS & HT LEADS
Ja

Aussehen

rahmenfarbe
Schwarz
rahmen
Twin shock
Design des Kraftstofftanks
Glänzend schwarz und weiss
Auspuff
Custom-built, aus gebürstetem Edelstahl
Sitz
Schwarzer Sitz im Vintage-Stil
Seitenteile
Glänzend Schwarz
lenker
Tracker bars
griffe
Schwarz, Aluminium, Griffe mit Rautenmuster

Features

rÄder & felgen
18″Chrom- Räder
Reifen
120/90×18 vorne, 130/80×18 hinten, mit Diamant-Profil
Bremssystem
ABS
SUMP GUARD
Gebürstetes Aluminium
Scheinwerfer
Halogen, mit Scheinwerfergrill in silberner Farbe**
Blinker
LED, Bullet-Stil,  schwarz, eloxiertes Aluminium

UVP 4895 € *

JETZT BESTELLEN

*Der Gesamtbetrag ist von Händler zu Händler individuell.
Den Endpreis einschliesslich Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Mutt Motorcycles Vertragshändler.
**Das Lampenschutzgitter wird bis jetzt ohne TÜV-Zulassung in einige Bundesländer Deutschlands geliefert. Stellen Sie sicher, dass Sie die geltenden lokalen Vorschriften und Gesetze bei der Verwendung beachten.